Davinci Resolve Schwarz aber nicht Transparent?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht.

Du willst rechts und links etwas verkleinern und schneidest es ab.

So weit, so gut.

Und jetzt wunderst du dich, dass rechts und links nichts mehr da ist?

TimoMusic312
Fragesteller

Was ich mit der Frage meine ist, ob man das abgeschnittene Transparent machen kann. Ansonsten sieht man ja nun mal die schwarzen Balken links und rechts wenn man einen 2. Clip darunter legt. Ich möchte den Bereich links und rechts stumpf transparent haben...

herja  28.12.2023, 16:48
@TimoMusic312

Dazu musst du doch nur deine Fenstergröße/Projektgröße anpassen, dann sind die Ränder auch weg. Also die Breite von 1920 verringern bis zu deinem Schnitt.