Davinchi Resolve friert ein?

CLEBA  25.05.2023, 20:36

wie sieht denn die auslastung deiner Komponenten aus? RAM CPU GPU

Gamerlosti
Fragesteller

Ram ist auf 80% Auslastung

1 Antwort

Es gibt viele Ursachen zu deiner Fehlerbeschreibung.

Was sind die Ursachen dafür, dass DaVinci das Absturzproblem unter Windows 10 behebt?
  • Wenn die Hardware des Computers nicht die Mindestanforderungen erfüllt, um DaVinci Resolve reibungslos auf dem Computer auszuführen.
  • Wenn Sie die DaVinci Resolve-Version verwenden, die Fehler mit verschiedenen Konfigurationen aufweist, stürzt auch diese Software auf dem Computer ab.
  • Wenn Sie eine Version von DaVinci Resolve verwenden, die von Ihrer aktuellen Windows-Version nicht unterstützt wird. Die neueste Version von DaVinci Resolve wird nur von Windows 10 unterstützt. Wenn Sie also versuchen, die neueste Version unter Windows 7 oder 8.1 auszuführen, führt dies zum Absturz des DaVinci Resolve.
  • DaVinci läuft auf der integrierten GPU, die schwächer als die dedizierte GPU ist
  • Die Verwendung einer veralteten DaVinci Resolve-Anwendung führt auch zu häufigen Abstürzen von DaVinci Resolve
  • Wenn die Größe der Auslagerungsdatei zu klein ist, um DaVinci Resolve reibungslos auf dem Windows 10-Computer auszuführen

https://de.pcerror-fix.com/fix-davinci-resolve-absturzproblem/