Dauerwelle wie lange?

2 Antworten

Eine Dauerwelle hält einige Monate, je nach Haarstruktur.

Nach den ersten 3 Wochen lässt die Spannkraft schon etwas nach.

Da die Haare nachwachsen, wird der Oberkopf platt werden, da dort ja keine Dauerwellen sind.

Du kannst zwischen 60 und 100 Euro rechnen, je nach Haarlänge.

Überleg es Dir gut, denn die Frisur sieht nach einigen Wochen nicht mehr wie gewünscht aus.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Haltbarkeit und Preis sind bei Jungs genau wie bei Mädchen.

Preis: jeder Friseur darf selbst entscheiden, gucke bitte auf deren Preisliste.

Haltbarkeit: Sie wächst heraus, bei kurzen Haaren ist sie schneller raus als bei langen Haaren.