dauerwelle bei dicken und starkem haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh doch einfach zu deinem Friseur und sag dem was du möchtest,da erfährst du es am besten und genausten. Nehm ein Bild von Taylor Swift mit, dann weiß er schon wie du es willst :)

also vor 3-4 jahren hatte ich dauerwelle. meine haare waren vorher auch sehr gesund und dick. nach der dauerwelle, die sich wieder mit der zeit ausgewaschen hat, hat nicht so lang gehalten, weil ich dicke haare hatte, hab ich mir zum zweiten mal dauerwelle gemacht. und ich muss zugeben, es sieht sehr toll aus aber ich bereue es bis heute. Ich hab in meinen haaren nicht mehr die Kraft die ich vorher hatte und sind seitdem kaputt und wachsen unten am nacken, also wo eher dünnere haare sind, immernoch teilweise kaputt nach....

also,wenn du beim friseur warst und sehr dicke haare hast,hat man dir bestimmt wie mir gesagt,das deine haare zu dick dafür sind,und dass die dauerwelle nur 2 tage halten würde! Und das macht außerdem die Haare kaputt,ich rate dir davon ab! nett gemeint!