Frage von Jessigc, 113

Dauerwelle entfernen klappt das?

Hallo ihr lieben

Ich habe seid 5 monaten ne dauerwelle und ich sehe schrecklich aus dadruch das ich algemein dickes haar habe und durch die dauerwelle sieht es aus als ob ich in der steckdose rumspielen würde.

Meine haare kann ich nur unter der dusche und mit viel spülung in den haaren kämmen sonst komme ich mit der bürste garnicht durch.

Ich hatte sehr lange haare bist zum hintern und habe die schon schulter lang geschnitten nochkurzer nein danke :(

Gibt es wege um die dauerwelle rückgängig zu machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23andi, 67

Im Prinzip nur mit einer "Gegendauerwelle", also halt mit einer analogen chemischen Behandlung. Ob das deine Haare durchhalten bzw. wie sie dann beschaffen sind solltest du mit deinem Friseur vor Ort klären. Ich würde dir eher davon abraten, glätte sie notfalls lieber oder versuche ein entsprechendes Lockenstyling zu finden.

Kommentar von Jessigc ,

oki dankeee

Antwort
von sugarplum, 88

Mir würde gerade nur die chemische Glättung einfallen, aber danach sehen deine Haare bestimmt aus wie Sau. Geh am Besten mal zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten! Ansonsten kannst du denk ich nur immer wieder zum Glätteisen greifen :( 

Kommentar von Jessigc ,

ok trotzdem danke muss ich dan wohl so machen trotzdem vielen lieben dank

Antwort
von andrea066, 65

Nein, die Dauerwelle kann man nicht mehr rückgängig machen. Man kann aber sicher mit etwas schneiden und Pflegeprodukte hinbekommen, dass die Wellen wieder schön aussehen. Genaueres könnte ich sagen, wenn du mehr über den Zustand deiner Haare schreiben würdest. So fällt mir nur ein: mach mal ne Pflegepackung oder -kur für trockene Haare, lass ggf.splissige Spitzen abschneiden

Hope that helps. Gerne mehr infos - schreib einfach

Kommentar von Jessigc ,

ich pflege meine haare und geschnitten sind die auch schon

Antwort
von zeytiin, 73

Nein eig gibt es keiennweg aber frag mal bei denen die eine Dauer Glättung machen das ist wie Dauer Welle nur halt glatt

Kommentar von Jessigc ,

machen das auch Frisure ? oder nur experten ?

Kommentar von zeytiin ,

Friseure machen das auch. Aber nicht jeder Frisör weil man da eine Fortbildung braucht .. In grösstädten häufiger als in Klemm Städten

Kommentar von Jessigc ,

oki danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten