Dauerwelle ab welcher länge kann man das machen

7 Antworten

Man muss die Haare zweimal um den Wickler kriegen. Eine geübte Friseurin schafft das ab ca.. 4 cm Haarlänge. Das gibt halt dann einen Krauskopf :-(

Die Haare müssen schon so lang sein, dass die Wickler halten . Aber je kürzer die Haare umso lockiger werden sie dann. Das ist dann wieder Geschmacksache.

Na die Wickler müssen sich noch reindrehen lassen, so sieben , acht cm sollten sie schon haben.

Es kommt natürlich auf den Wockenwickler an. Für Minirollen kann das Haar natürlich kürzer sein, sollte sich aber aufwickeln lassen. Für Minipli reichen tatsächlich 5 cm.

milkamouse
Fragesteller

juhu ich hatte recht danke :-) frohe Weihnachten

Sobald sich die Haare in Wellen legen lassen