Dauerstaubige Nase?

1 Antwort

Ich würde das mal einem Arzt schildern, denn das hört sich doch recht stark nach einer Allergie an. Besonders dann, wenn es schlimmer ist, wenn du draußen unterwegs warst und / oder Sport getrieben hast.

Auch wenn die meisten Leute eher im Frühjahr Probleme mit Pollen haben, kannst du trotzdem gegen irgendwas allergisch sein, was jetzt gerade herumfliegt: http://www.allergie.hexal.de/pollenflug/pollenflugkalender/ .

Und wenn der Arzt das auch so sieht, wird er mit dir einen Allergietest machen, um herauszufinden, gegen was du genau allergisch bist. Für die meisten Verursacher gibt es zumindest halbwegs brauchbare Medikamente, die zumindest die Symptome und das unangenehme Gefühl lindern können.

Fussballer02
Fragesteller

Vielen dank