Dauerhaft Roter Bereich?

ddddddds  13.08.2023, 14:37

Wo gibt es bei einer Musikbox einen roten Bereich?

IstHaltSo751
Fragesteller

Der Rote Bereich ist die Volle Lautstärke

1 Antwort

ja ist es. und bei den billigen chinaboxen wird sich das auch schnell bemerkbar machen. "hilfe meine box rauscht, hilfe meine box spielt nur noch ganz leise, hilfe meine box geht gar nicht mehr". les ich jeden tag :) jedes mal die gleiche Ursache. du willst mehr lautstärke? kauf dir ne pa die dafür ausgelegt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
IstHaltSo751
Fragesteller

Habe ja zum glück keinen China Plastik Bomber sondern was gescheites von JBL :D

Ginpanse  13.08.2023, 15:06
@IstHaltSo751

😅 doch genau das ist diese box. ihr wisst alle nicht mehr was qualität ist davon leben Marken wie jbl. ich reparier den schrott regelmäßig glaub mir mal. schickimicki design und bisschen led beleuchtung und die kids von heute kaufen alles auch für wucher preise. eine gute pa kostet mehrere tausend euro :) nur mal so als Kontrast. jbl ist und war noch nie eine Qualitätsmarke. Auch wenn dein Onkel vom Mediamarkt dir das ins Hirn redet ;)

Ginpanse  13.08.2023, 15:09
@Ginpanse

übrigens funfact für dich nebenbei: der limiter bei der 310 ist nicht vorhanden ;)

IstHaltSo751
Fragesteller

Also ich bin bisher mit der Musik Qualität, der Verarbeitung etc. sehr zufrieden. Trotzdem Danke :)

IstHaltSo751
Fragesteller

Eine Frage noch. Haben Teufel und co. deiner Meinung nach dann eigentlich auch so schlechte Qualität?

Ginpanse  13.08.2023, 16:14
@IstHaltSo751

teufel und bose haben etwas bessere Qualität da sie auch viel mehr Erfahrung im professionellen Bereich haben.