Dauergeil, was kann ich tun?

7 Antworten

Den Rat eine Freundin zu suchen halte ich nicht für sinnvoll... Das bringt nämlich einen gewissen Druck mit und dadurch findest du erst recht keine Freundin...

Aber hab doch einfach Spaß mit dir selbst! Schaden wird es dir sicher nicht!!! :)

Sprich auch bei 10 mal / Tag nichts dagegen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Nein! 😇... Wenn Du später ne Freundin hast, wird es weniger😜

Unnormal nicht, aber wahrscheinlich hast du das Bedürfnis nach echtem Sex. Finde eine Freundin

summer20  22.04.2020, 23:40

Als ob das so einfach wäre 😅

peep2723  22.04.2020, 23:43

Nein, natürlich ist das nicht so einfach. Aber wenn du unbedingt eine Freundin willst, dann musst du auch auf Frauen zugehen und einfach Interesse zeigen.

summer20  22.04.2020, 23:46
@peep2723

Ich bin ne Frau und nicht der Fragensteller. :D

Sehe es aber genauso wie du

peep2723  22.04.2020, 23:50

Oh tut mir leid 😅 hab nicht genau geguckt. Sorry ❤

summer20  22.04.2020, 23:54
@peep2723

Haha alles gut. Is mir auch schon mal passiert

😅👍💋

Nicht unnormal, wenn Du eh nix zu tun hast derzeit.

Bin auch immer dauergeil und kann meinen Freund leider nicht sehen im Moment.