Warum atme ich so unnormal laut?

1 Antwort

Ich hätte 2 Theorien ... (Soll jetzt bitte nicht böse klingen), aber bist du ziemlich dick? Also normalerweise atmen Menschen, die mehr wiegen, lauter ... Sonst würde ich sagen, dass es vielleicht sein kann, dass du generell schwer Luft bekommst ... Ich (weiblich, 16 Jahre), hatte vor 1 Jahr auch das "Problem" ... (Bin sehr dünn), bei mir lag das daran, dass ich generell schlecht Luft durch die Nase bekomme ... Habe auch ziemlich laut geatmet, ist sogar jetzt manchmal so :x ... Kann ja auch vielleicht bei Dir der Fall sein, LG :)

larissa2051
Fragesteller

Also ich bin auch sehr dünn, also nicht dick, sollte ich zum Arzt gehen?

xsophiafrmd  11.04.2015, 20:18

Mh, das ist auch ungewöhnlich. Wenn du erst seit kurzem ODER schon seeeeehr sehr lange so laut atmest, würde ich dir das empfehlen ...