Frage von LSMCGangsta, 189

Dauergeil in der Pubertät Hilfe?

Hallo,in lezter Zeit merke ich, dass ich voll oft das verlangen habe zu onanieren, ich wollte ein experiment machen 1ne Woche nicht zu onanieren und habe schon bei 1nem Tag wieder onanieren wollen. Mein durchschnitt ist momentan 1-2 mal pro Tag ist das normal? Verspüre auch die ganze Zeit die Lust dazu.

Antwort
von SaschaL1980, 121

Hallo LSMCGangsta,

ja, es ist völlig normal, dass man in der Pubertät sehr oft onaniert, und eigentlich auch ständig Lust dazu hat. Das sind eben die Hormone. War bei mir in der Zeit nicht anders.

Mache es einfach so oft, wie du es willst bzw. wie es dir gut tut. Ein "zu viel" gibt es da eigentlich gar nicht. Und 1-2 Mal am Tag ist auf keinen Fall zu viel.

LG Sascha

Antwort
von frischling15, 112

Tu was Du nicht lassen kannst, wenn es Dir gut tut ! .

 Es ist besser , als würdest Du dauernd Mädels belästigen !

Antwort
von moonlightmile, 99

Ist ja nicht so schlimm dass du "dauergeil" bist, hauptsache du machst es nicht in der öffentlichkeit....
Mach einfach weiter so,es ist sehr gesund für die prostata;)

Antwort
von MagicalMonday, 116

Ja, bei Jungs in der Pubertät ist das völlig normal.

Antwort
von xxXJaSmInxx, 89

Ist denke ich normal du bist ja in der Pubertät.

Antwort
von GunudlaGause, 71

diggah ich hol mir auch 3 mal am tag einen runter. das ist normal. gerade in der pubertät

Antwort
von Frikadello, 82

Ja ist normal. Weiter machen.😀

Antwort
von tactless, 70

Das ist kein Problem der Pubertät und nichts worüber man sich Gedanken machen muss. 

Ich bin 35 und muss auch wenigstens 2 Mal täglich den Aal melken, egal ob ich eine Freundin habe oder nicht. 

Ist halt unglaublich entspannend und man kann danach auch besser schlafen. :) 

Antwort
von Flyxt, 100

Immer fleißig weitermachen. Irgendwann wird's langweilig ... oder wund.

Kommentar von Nerdherz ,

Wund ist nicht gut... Eigene Erfahrung :')

Kommentar von Flyxt ,

Ja. Ich war auch mal 10 Jahre alt. Nur hatten wir kein Internet damit ich es 10000 Leuten erzählen konnte.

Kommentar von Charlybrown2802 ,

er ist 16 jahre

Kommentar von Flyxt ,

Na, dann ist ja reichlich spät dran. Mit 16 habe ich schon am echten Modell geübt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community