Dauer-Musik TVsendung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 von 6 bis 14 Uhr auf Viva (Inklusive Werbung) da kommen viele Chartsongs, viel Pop und RnB, viel Deutschpop, KPop, dann die deutschen Top100, Themen basierende Playlists und viel Werbung

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Mit einer Zeitmaschine könntest Du ein paar Jahre zurückreisen. Weisst du, es gibt so einen sender MTW. Der spielte tatsächlich mal 24h am tat Musik. Naja, abgesehen von der Werbung und gelegentlichen Beavis & Budhead einspielungen.

So ein sender würde mich auch interessieren.