Dating mit tourette?

3 Antworten

ich denke es kommt immer drauf an wie sich die behinderungen im alltag auswirken. wenn du trotzdem ein relativ normales leben führen kannst, auch selbstständig bist, dann kann man durchaus auch ne partnerin finden.

ansonsten ises nicht unmöglich, aber vermutlich schwerer...

Schwierig, es ist schon als "normaler" nicht so einfach.

Ändere deine Herabwürdige Grundeinstellung, sogar die hätten Safe einen besseren Typen verdient und du sie nicht Mal. Schon für so eine Einstellung würde ich deinen Kopf in den Sand stecken und ihn da drin lassen.