Dating frau gewicht?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie sie vorher aussah. War sie dick ist es positiv, war sie bereits schlank spreche ich sie darauf an!

Cloxdy  24.12.2023, 01:40

Also wenn eine schwerere Frau abnimmt, ohne Sport und Ernährungsumstellung und dabei gleichzeitig traurig oder sonst wie unglücklich wirkt, dann solltest du diese aber auch darauf ansprechen. 😅

Ich würde versuchen über Gespräche herauszufinden, was sie so sorgt.

Viele Köche verderben den Brei, aber ich kriege gerade mal Spiegeleier ohne Rezeptbuch hin (und gekochtes Wasser wird eingefroren, da man immer mal wieder gekochtes Wasser braucht).

Denn 4 Augen sehen mehr als 2. Und da kann ich dann nur Unterstützung anbieten. Es liegt dann an ihr, diese Unterstützung (und wenn es nur Zuhören ist) anzunehmen.