Dating!?

4 Antworten

Finde es kommt darauf an, wann man sich für eine Beziehung bereit fühlt. Das ist bei jedem unterschiedlich.

LG

Ich finde so 3 sind schon das Minimum, bis ich da wirklich eine Beziehung eingehen würde

Natürlich kommt es drauf an, wie schnell und oft man sich trifft wie tiefgründigen sich kennenlernt

Aber ich denke so der Schnitt wird so 3 Monate sein

Ich glaube es ist gut da schlicht seinen Instinkten zu vertrauen. Wir haben als Mensch schließlich mehrer Jahrtausende Evolution hinter uns.

Das funktioniert prima bei anderen Säugetiere. Also sollte es wenn wir nur nicht versuchen uns auf irgendwelche Regeln zu konzentrieren auch bei uns Menschen funktionieren.

Hatte eine Kennenlernphase, die ging nur ein paar Monate. Ich war noch jung und zu blöd. War natürlich viel zu kurz, um die andere Person richtig kennenzulernen. Beziehung ging dann auch nicht lange. Würde ich heute ganz anders machen