Datenschutz?

1 Antwort

Das ist verboten wegen des Rechts am eigenen Bild. Zudem ist es nicht erlaubt, öffentlichen Raum mittels einer Kamera zu überwachen. Eine Verletzung kann mit Geld- oder Haftstrafe bestraft werden.

Zanumi
Fragesteller

Darf ich fragen mit viele Geld oder Haftstrafe, weil ich dieses Thema wichtig finde und keine Mensch beachtet so was heutzutage

verreisterNutzer  09.09.2023, 23:20
@Zanumi

Das kommt ganz darauf an. Laut Internet sind Strafen bis 1000 und 10000 Euro üblich. Zu Haftstrafen kommt es nur, wenn es gewerblicher/organisierter Verstoß war.