Daten Wiederherstellung auf Windows 10?

2 Antworten

wenn du glück hast kann ein recovery tool das finden allerdings ist es schwer solche daten zu erkennen, und vermutlich bringt es dir sehr wenig

HeKsT86955
Fragesteller

Es war halt einfach nur ein Ordner der "777" hieß. In dem Ordner war ein weiterer File der auch "777" hieß

ewigsuzu  22.01.2024, 04:19
@HeKsT86955

ja wenn du die daten rausholst werden die vermutlich nicht mehr so heißen musste einfach testen obs klappt

Moin,

Recuva bspw., das ist OpenSource und stellt gelöschte Dateien wieder her. Jedoch, wie ewigsuzu schon schrieb, ist es zeitaufwendig und stressig, sich durch die einzeln wiederhergestellten Dateien zu wurschteln, nur, um die Savegames zu finden, wenn sie überhaupt wiederhergestellt werden konnten. Denn: sobald die Daten durch die neue Windows-Installation überschrieben worden sind, sind die eh nicht wiederherstellbar.

Ich würde stumpf ins Blaue schätzen: Savegames futsch, Spiel neu anfangen und wieder Spaß dabei haben und diesmal vielleicht sogar bessere Zeiten und Ergebnisse einfahren.

Grüße