Daten retten vom handy mit wasserschaden?

2 Antworten

wenn mir der Bildschirm kaputt ist, dann schließ es einfach mal an einen PC an. mit etwas Glück fragt dein Handy nicht nach wie es den Anschluss nutzen soll ( nur Aufladen, Bilder importieren, etc.)

sofern doch probier aus ob der Touchscreen funktioniert und probier blind eine der Optionen zu drücken . musst halt etwas Glück habe , das richtige Geld zu treffen.

derMinga  22.09.2017, 12:49

Sorry Geld heißt Feld. #autokorrekturfürnarsch

Wenn dein Handy nicht mit einem Code gesperrt ist kommst du über den PC ran. Einfach anschließen und schauen was passiert.