Daten Frauen auch kleinere Typen?

6 Antworten

Meine 'grosse' Liebe ist mit 166cm knapp 2cm kleiner als ich. Da ich aber sowieso nur flache oder gar keine Schuhe trage, fällt es nicht sehr auf. Zu Beginn war es für mich beim Küssen etwas komisch, nicht hochschauen zu müssen, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Der momentan ziemlich heiße Typ, der auch auf TikTok gefeiert wird ist Unterwäsche-Modell und 1,70 m:

Bild zum Beitrag

Es kommt also nicht wirklich auf die Höhe an, wenn du andere Qualitäten hast.

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Mein Freund ist mit 1,77 ca 2cm kleiner als ich und saß fällt noch mehr auf, da ich gerade stehe und er nicht xD

Mir war das anfangs bissl unangenehm, weil man immer nur sieht und hört das Männer ja größer wären als wir Frauen. Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr. Selbst wäre er noch was kleiner, würde das für mich keine Rolle mehr spielen.

Ich glaube viele wollen sich einfach "beschützt" fühlen (Evolutionsbedingt), sagt zumindest mein Freund immer😅 ich kenne aber keine, die einen Typen nur wegen seiner Größe ablehnen würde

Ist einfach so, dass viele Frauen lieber einen größeren Patner haben ich mein bei uns Männern ist es ja genauso nur andersrum. Ich kenn es von mir selbst. ich bin mittlerweile der kleinste Junge aus meiner Klasse und damals langsam zu den kleineren zu gehören hat mich sehr belastet, besonders wegen Mädchen. Aber ich kann dir sagen, dass größe nicht alles ist. Mein Vater ist nur 1.65 und ist seit 17 Jahren verheiratet. Ich war auch schonmal mit Mädchen draußen die größer waren. Wäre ich gerne größer? Ja aufjedenfall. Kann ich es ändern? Nein. Also ja,von milliarden Frauen wird es such natürlich welche geben die kleine Männer daten. Für dein Selbstbewusstsein ä kann ich fir Sport empfehlen. Es hilft einfach deinem Selbstbewusstsein.

Nein ich auf jeden Fall nicht, ich brauche das Gefühl von ihm beschützt werden zu können.
Und ja ich kann mich auch selber beschützen und ja ein kleiner Mann kann es wahrscheinlich auch.
Aber wenn mein 1,60 m Freund vor einen 1,95 Typen steht... was will er machen?

Einfach das Gefühl zu haben mein Mann könnte es mit den aufnehmen, ist ein gutes Gefühl und gibt mir Sicherheit . Sicherheit suchen ja die meisten Frauen, hat wahrscheinlich auch was mit meiner Biologie zu tun, dass ich so empfinde und viele Frauen auch!