Datein von Pc1 auf Pc2 übertragen?

1 Antwort

Hole Dir am besten eine externe Festplatte und kopiere einfach alle Dateien dorthin.

Auf dem neuen PC installierst Du dann Windows 10 neu und auch alle Programme und kopierst die Dateien sinnstiftend zurück (also z.B. Eigene Dateien oder Filme, Verzeichnis für Verzeichnis).

Ja, ich weiß, genau das wolltest Du vermeiden. Du wollstest einfach alles wieder so haben, wie vorher. Geht aber so nicht. Allenfalls kannst Du Dir noch das "Migration Tool" holen. Doch sauberer ist es ohne und wie oben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten