Dateien von Smartphone auf PC kopieren, ohne Entsperrung?

2 Antworten

Nope. Das kann ja auch nicht funktionieren, wenn dein Handy kaputt ist. Du kannst dir höchstens ein neues Handy kaufen und in das deine alte SIM Karte rein stecken und dann mit deinem neuen Handy alle Dateien auf deinen PC ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterLeipziger  29.02.2020, 22:00

Auf der Simkarte sind, falls extra so erstellt, höchstens die Telefonnummern der Kontakte, mehr nicht!

AnonymGirly13  29.02.2020, 22:13
@AlterLeipziger

Nein, wenn man die alte SIM Karte in ein neues Gerät hineinsteckt, dann sind auch die Dateien auf dem neuen Handy! Das weiß ich selbst aus eigener Erfahrung!!!

skadz
Fragesteller

Also es ist noch an, nur so stark gebogen, dass man das display nicht mehr bedienen kann.

Alle Daten die auf dem Internen Speicher drauf sind, sind verloren.

Daten die in der Cloud,Sim-Karte und SD-Karte gespeichert sind, kannst du retten, indem du sie in ein Handy bzw. PC anschließt/reinsteckst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
skadz
Fragesteller

Also es ist noch an, nur so stark gebogen, dass man das display nicht mehr bedienen kann.