Datefinder

4 Antworten

also ich war auch anfangs skeptisch und dachte ich teste diese seite einfach mal. und innerhalb von 2 tagen habe ich dort mein erstes date klar gemacht. ich möchte da jetzt nicht näher ins details gehen, da hier ja auch jugendliche mitlesen. insgesamt hatte ich jetzt, innerhalb von 2 monaten, 4 extrem heiße dates und keinerlei negative erfahrung. okay 4 sind jetzt nicht die welt, aber besser 4 dates als keines.

hoffe ich konnte helfen.

grüßemarc

Keine Ahnung, aber egal ob kostenlos oder nicht, umsonst ist es auf jeden Fall.

hm, wenn da kostenlose anmeldung steht wirst du zum narichten verschicken oder lesen einen premium account etc. freischalten = kaufen müssen

ist bei den meisten seiten dieser art so. die wollen geld. mehr nicht.

Totaler Betrug!

Nur bezahlte Anheizerinnen die versuchen möglichst viele "bezahlte" Nachrichten zu generien! Finger weg !!