Date?

5 Antworten

Grundsätzlich vereinbart man gemeinsam ein schönes Essen wo man gut und ausgiebig miteinander spricht und sich erstmal kennenlernt und die Person auf dich einwirken lässt. Dabei bekommst du ja schon ein Gefühl dafür ob diese/r Frau/Mann jemand ist mit dem du dich gut verstehst oder nicht wirklich zwischen euch die Chemie passt. Man lernt die Interessen - Ziele - Erwartungen des anderen kennen und im Verlauf des Dates entwickeln sich die Gespräche von selber.

Am Ende bedankt man sich indem man die Frau begleitet zu ihrem Taxi oder nach Hause fährt und auch darum bittet das Sie sich melden soll bezüglich weiteren Kontakt oder eben nicht weil man ja das noch alles über sich ergehen lässt gedanklich ob es passt oder nicht.

Am nächsten Tag bekommst du deine Antwort ob Sie weiter mit dir Kontakt halten will.

Du kannst ins Kino gehen, in dein Lieblingsrestaurant gehen ein Date bei dir zu Hause machen, wo du vielleicht Netflix guckst oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Datetwster
Fragesteller

Ein date zuhause klingt sehr gut, allerdings weiß ich dass sie kein Netflix schauen will, bzw etwas anderes...

  • gemeinsames Abendessen
  • was trinken gehen
  • spazieren gehen
  • wandern
  • baden gehen (Therme)
  • ein Museum besuchen
  • Netflix & chill
  • zusammen kochen
  • gemeinsam Sport treiben

Um ein paar wenige Optionen zu nennen.

Wie Tannibi rate ich vom Kino ab: Kennenlernen geht darüber, dass man miteinander spricht. Unterhältst du dich im Kino mit dem Nebensitzer?

Da sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.