Date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sichtbar hygienisch gepflegt zu sein. Ich sage das gerne so, weil länger nicht beim Friseur oder ein länger nicht getrimmter Bart ja nicht dreckig sein muss. Es geht mir da in erster Linie wirklich nur darum sauber zu sein.

Ansonsten keine schelchten Angewohnheiten zu zeigen, wie z.B. Nägel kauen oder seine Handysucht offensichtlich zu zeigen.

Körperhygiene,Gepflegtheit. Anständige aber nicht zu aufdringliche Kleidung. Also eher was normales anziehen.

  • Ordentliche Kleidung
  • Manieren
  • Dem Gegenüber Aufmerksamkeit schenken
  • Pflege
  • ordentliche Kleidung
  • Geruch

Natürlichkeit

Freundlichkeit

nicht am Telefon festgewachsen.