Dass Problem bin ich oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das alles klug analysiert; wirst schon das richtige machen.

Ich sag such dir einen guten Psychologen :)

Scheinbar hast du mit ihm Katz und Maus gespielt was treffen angeht und er hat jetzt keine Lust mehr Auf das dauernde hin und her.

LG

Juli

soeinmisthier
Fragesteller

Hä?😂

soeinmisthier
Fragesteller
@juli189379

Ich hab mit ihm in keiner Hinsicht Katze und Maus gespielt. Wir haben weder schon ein Treffen ausgemacht noch hab ich jemals eins abgesagt oder ähnliches. Also macht dass was du sagst keinen Sinn:)

juli189379  24.01.2024, 18:54
@soeinmisthier

Man muss dazu auch keine Treffen aus machen.... Man merkt als Mann wenn eine Frau nicht weiß was sie will. Und wenn das der Fall ist lässt man die Finger von ihr weil sowas in der Regel im Drama endet.