Wie kann ich es einstellen, dass andere mein Video von TikTok herunter laden können?

3 Antworten

Wahrscheinlich auf ein öffentliches Konto. Außerdem kannst du einfach den link des Videos kopieren, und es dann in einer App herunterladen

Siebendreineun
Fragesteller

Ich habe das Video gemacht, ich möchte jemanden anderen erlauben mein Video zu speichern.

slonn  10.02.2021, 10:17
@Linda781

Ihr müsst dan eben den Link kopieren und in eine downloader all einfügen🙄

Das ist doch nicht so schwer! Wie alt seid ihr? 10?

slonn  10.02.2021, 10:18
@Siebendreineun

Ihr müsst dan eben den Link kopieren und in eine downloader all einfügen🙄

Das ist doch nicht so schwer! Wie alt seid ihr? 10?

TikTok hat diese Funktion leider in Deutschland verboten. Warum auch immer...

Woher ich das weiß:Hobby

Was genau geht denn nicht? Bekommt er die Download Option nicht oder klappt der Download nach dem Anklicken nicht?

Zur Not helfen Tools wie TikDownloader...

Siebendreineun
Fragesteller

nee, jemand anders möchte mein Video runterladen, aber es geht nicht, ich will jetzt nicht sagen, dass die Person sich extra den Tik Tok Downloader holen soll