Das unangenehmste mit deinem Crush?

3 Antworten

Wir haben bei ihr zu Hause zusammen zu Abend gegessen, sie hat geduscht, kam im durchsichtigen Pyjama zurück. Ich flegelte mich etwas über das Sofa und schlief dabei ein...

Wir waren bei ihr Zuhause, hatten auch n bissl was vor, hatten uns dann aber gestritten.

War für uns beide sehr unangenehm, weil wir damit ja wirklich nicht gerechnet hatten und ich bin dann erstmal raus aus der Wohnung…hatten dann auch nach ner Woche wieder Kontakt, aber ist seitdem nicht mehr das selbe.

Als wir uns beide verliebt ansahen und jeder es mitbekommen hat

Leo0404  23.04.2022, 13:49

Hä ist doch nicht unangenehm. Unangenehm wär es, wenn es nur einseitig gewesen wär haha

Lielo07
Fragesteller

Aber ist doch süß also ist er auch in dich?