Das Pubertier Song im Abspann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Torbennn, das Lied heißt "The Love of my Life" von Maria Christine Brehmer und Jonas Poppe. So steht es im Abspann. Am Anfang des Films singt Jan-Josef Liefers einen kurzen Teil des Liedes seiner Tochter im Bett vor, allerdings hier auf deutsch.
Ich finde das Lied auch wunderschön, aber leider ist kein Soundtrack veröffentlicht und auch das Lied kann ich nirgendwo finden. Ich habe bereits lange danach gesucht und überlege, ob ich nicht mal den Verleih anschreiben soll...
Ich habe den Vorteil, dass ich in einem Kino arbeite und so den Saal nach dem Film reinigen und das Lied oft hören kann :)

Liebe Grüße

David

Bin mir nicht sicher, ob hier wirklich über das gleiche Lied gesprochen wird. Suche ebenfalls das Lied aus dem Abspann DIESES Trailers:

https://www.youtube.com/watch?v=g1Mlupa_gJU

"You are the love of my life" läuft VOR dem Abspann, ca. Minute 2:17.

Mein gesuchtes Lied läuft ab Minute 2:32.

Kann jemand helfen?

Das Lied mit den "Lalalas" heißt "Oh Failure" von Maria Christine Brehmer und Jonas Poppe.

Es ist das zweite Lied im Abspann.

"you're a big girl now" im original von bob dylan

wobei das im film wohl die schauspieler singen (liefers, makatsch etc.)

co0op  16.08.2017, 17:35

Das ist nicht das Lied, das er sucht. "You're a big girl now" läuft vor dem Abspann. Das gesuchte Lied heißt "The Love of my Life" und ist von Maria Christine Brehmer und Jonas Poppe.