Das Outfit geht doch in Ordnung? oder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Outfit super. Damit kann man natürlich auch raus gehen.

ichbinich1972
Fragesteller

Danke für dein netten Kommentar 👍

Ja klar, trage ich auch gerne, auch unterwegs, ist mega bequem und ich finde es passt zu mir, was andere denken ist mir relativ egal, ich weiß dass einige bidere in unserer Gesellschaft damit ein Problem haben, gerade diejenigen die für ihre Kultur und Religion mehr Respekt verlangen, geben es am seltensten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Callboy gut, im Alltag nicht.

verreisterNutzer  19.02.2023, 10:29

Als Callboy aber nur wenn andere das denken oder sich einreden, sonst nicht.

Würdest du auch so denken wenn die Hose eine Jeans wäre und eine Jacke dazu eine glänzende Daunenjacke wäre?

Letztere ist ja auch in der Männerwelt weit verbreitet...

Es geht in Ordnung ja aber die Hose ist nicht so meins. Das weiße sieht schicker aus :).

Diesmal geht beides in Ordnung ja.