Das Outfit? Starterpaket mit 16?

Das Starterpaket - (Jugendliche, Jugend, Teenager)

4 Antworten

vielleicht ja. wahrscheinlich bist du einfach einer der möchtegern nachwuchsgangster oder du hängt nur dem trend hinterher. wenn du es aber trägst weil es dir wirklich gefällt dann mach dir keine gedanken. ich z.b. trage grade ne schwarze jacke von puma mit ferrarie zeichen drauf, ohne ferrarie fan zu sein einfach weil ich die jacke schön finde.

die schlabber-jeans mit tarnmuster weil sie bequem sind und das metallica t-shirt weil es grad oben im schrank lag. ich trage alles nur weil ich es grade tragen wollte und nicht weil ich mir groß gedanken darüber gemacht hätte. morgen ziehe ich ne schwarze jogging hose und ein schlichtes schwarzes t-shirt an weil es nichts bequemeres gibt. und wenn mit die leute in der stadt dann für einen möchtegern-gangster halten, was solls ?

aber in deinem alter habe ich mir auch mehr gedanken über die kleidung gemacht als jetzt (bin jetzt 21)

Popelball  26.02.2015, 01:02

Sich gedanken über seine äußere Erscheinung zu machen ist nicht negativ.

Du propagierst hier eine asoziale Erscheinung als etwas positives.

Das ist es nicht.

PBoxter  26.02.2015, 01:06
@Popelball

verdreh mir nicht das wort im mund. niemand redet von asozialer erscheinung. man kann bequem angezogen sein und ein gepflegtes erscheinungsbild haben. ich sage nur: zieh das an was dir gefällt und nicht was anderen leuten gefällt

Popelball  26.02.2015, 01:15
@PBoxter

grundsätzlich ist dein letzter Satz korrekt.

Nur, vergleich mal den Inbegriff eines Gentlemans und dessen Auftreten mit deinem Jogginghosen Straßenlook.

Wo liegt die Klasse ? Wo das Niveau ? Wo steht der Mann und wo der Penner.

Wenn du erwachsen wirst wirst du verstehen. Mach dir da jetz mal keinen stress ; )

PBoxter  26.02.2015, 01:20
@Popelball

also ich denke mit 21 kann ich mir ein gewisses urteilsvermögen zuschreiben und weiss wo es wichtig ist gut gekleidet zu sein und wo es einfach nur egal ist.

gepflegt bin ich immer weil es mich sonst selbst nervt. essen gehen tue ich generell nur im anzug und zu edeka gehe ich in was bequemem, denn was interessiert es die leute bei edeka wie ich mich anziehe ?

PBoxter  26.02.2015, 01:20
@Popelball

warum auch immer der server meinen kommentar jetzt 2-mal gepostet hat

Popelball  26.02.2015, 01:24
@PBoxter

Ich sagte ja: Grundsätzlich ist dein letzter Satz korrekt.

Mach was du willst. Du bist sicher kein Assi-möchtegerk-Cocaconnection-Kankke ; )

Dafür hast du zu viel Hirn deinem Schriftbild nach.

PBoxter  26.02.2015, 01:27
@Popelball

das nehme ich jetzt einfach mal als kompliment hin. was mich allerdings interessieren würde ist wer du eigentlich bist.

denn einerseits umgibts du dich mit dem "style" eines gentleman (deiner aussage nach zumindest) und auf der anderen seite schreibst du kommentare die als unterschwellig rassistisch, patriotisch und vorurteilsbelastet ausgelegt werden könnten.

das passt in meinen augen nicht richtig zusammen also klär mich bitte über dich auf sodass ich das aus dem kopf habe

Die Jacke finde ich ganz okay, die Schuhe gehen auch durch, die Frisur ist freilich Geschmackssache - einzig das Messer ist (in dieser Größe zumindest) nichts als überflüssig. Doch ein kleines Taschenmesser mit Flaschenöffner (seeeeeeehr praktisch!!) habe auch ich übrigens immer dabei ----------> und ich bin alles andere als ein "Gangster".

Nur keine Sorgen machen.. wenn dir dein Style zusagt, dann pflege ihn weiterhin.

Schuhe ok,Jacke schrott, Frisur gleicht einen alten Schrubber und das Messer brauchst du wirklich nicht

Die airmax sind bombe und undercut läuft! Collage jacken sind zwar nichtmehr in aber das ist geschmackssache. Eigentlich lauf ich auch so rum außer ich hab kein messer hahah und ich bin auch 16 ich finds gut ich versteh die leute nicht die meinen dass, das aussehen soll wie pennerzeugs. (Ps ich bin türke)

FresherKerl2112
Fragesteller

du hast style bruder

Ich bin deutscher aber nicht das du denkst ich bin so ein lappen, so bin ich nicht.

Popelball  26.02.2015, 01:08
@FresherKerl2112

"Ich bin deutscher aber nicht das du denkst ich bin so ein lappen, so bin ich nicht."

Wie bitte? ICH bin Deutscher. Zwischen mir und dir ist ein ganz großer unterschied.

Du biederst und unterwirfst dich hier grade und sonst wahrscheinlich auch einem kleingeistigen Menschen der Deutsche für Lappen hällt offenbar.

Du bist ein Deutscher Lappen, dass stimmt. Du rennst offenbar solch bedauerlichen Türkischen auswuchsen aus deren ansich ehrbaren Bevölkerung in Deutschland hinterher.

DU BIST KEIN DEUTSCHER: DU hast keinen Größe !

Popelball  26.02.2015, 01:11
@Popelball

Du denkst wirklich so zu sein wie "die" ist cool....

Das ist wirklich traurig und tut mir ehrlich leid.

Ein weiteres klares Zeiches das unsere Gesellschaft so wie sie momentan besteht keine Zukunft hat und dringend nach Änderung mit harter Hand verlangt.

Popelball  26.02.2015, 01:13
@Popelball

Man kann über die Deutschen sagen was man will.

Nur Weicheier und dumm, dass sind sie weiß gott nicht.

Zu gutmütig, dass sind sie.

Große Krieger, dass sind sie auch. Nur braucht es lange, bis sie die Zähne zeigen. Dann leider wie ein wilder Stier der alles kurz und klein schlägt, auch das was ihm nochmal von nutzen sein könnte.

Popelball  26.02.2015, 01:38
@Popelball

Ich krieg da auch n Föhn wenn ich höre dass ne ganze Gruppe von Migranten hier Stimmung gegen die Besitzer dieses Landes machen obwohl sie hier zu Gast sind.

Das kann und darf man sich nicht länger bieten lassen.

Popelball  26.02.2015, 01:39
@Popelball

Wir Deutschen haben da ein ganz treffliches Sprichwort:

"Beiß nicht die Hand die dich füttert!"

PBoxter  26.02.2015, 01:04

genau das meinen wir damit.

ohne dir und deinen landsleuten nahetreten zu wollen: ihr habt diesen styl hierher gebracht und die leute kopieren ihn und missbrauchen ihn um "cool" zu wirken weshalb es als "gangster-look" abgetan wird

Popelball  26.02.2015, 01:05

Das ist kein Undercut. Das ist n Boxerschnitt........#

Nein es sieht nicht aus wie Pennerzeugs.

Es sieht aus wie eine Unterschicht der Türkischen Bevölkerung in Deutschland die sehr asozial und meist geistig zurückgeblieben wirkt. Zusätzlich fällt sie durch ihre hohe Gewaltbereitschaft und Ehrlosigkeit auf.

hauhacs  06.03.2015, 07:14

@Popelball Du meinst, dass ich hier gast bin? Haha lächerlich 1. ich bin in deutschland geboren -> deitscher bürger 2. meine eltern haben wahrscheinlich mehr geleistet in ihrem ganzen arbeitsleben in deutschland als deine eltern ind du zusammen. 3. es ist lächerlich, dass du so tust als wären die "ausländer" in eurer schuld. Du denkst durch dich dürfen wir hier leben?! 4. du hast garnichts zu sagen du bist nur ein kleiner mickriger käfer der der masse folgt und dass wiederholt was deine nazi großeltern sagen.