"Das Leben des Brian" - Frau von Schwanzus Logus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vater :
deutsch gesprochen : Nixus Minimax
Untertitel : Schlimmus Fingus
englisch : Naughtius Maximus

Scherzname :
deutsch Wort : Stechus Kaktus
Untertitel : Vollus Trottelus
englisch : Sillius soddus

Der Freund des Römischen Chefs :
Deustch (Wort und Untertitel) : Schwanzus Longus
englisch : Biggus Diggus

Seine Frau :
deutsch (Wort und Text) : Inkontinenzia Poback
englisch : Incontinentia Buttocks

Nic43  06.05.2011, 21:06

Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan?

vejaymike  25.01.2014, 21:40

Stimmt, so steht es im Untertitel des Filmes. Zu hören ist aber noch eindeutig bis Prop...

Wobei die Untertitel oft stark vom Originalton abweichen!

Könnte sie "Inkontinentia Pigmenti" heißen ? Das ist eine Erbkrankheit (genetisch also), bei der  - m. W. an das weibliche x  - Chromosom gebunden - u.a. die Haut mit zahlreichen Flecken übersät ist - nicht sommersprossen, sondern größer.

sieht man in dem Film die edle Dame ? Könnte das passen ?

Bei google findest du weitere Merkmale der Krankheit..u.a. epilepsiHab etzt ne ganze Zeit im Netz gesucht, bin aber nur darauf gekommen- kenne den film nur in Teilen...

finzerconsult  05.05.2011, 22:32

Vergiss das - stimmt nicht...

finzerconsult  05.05.2011, 22:32

Vergiss das - stimmt nicht...

Wenn mich nich alles täuscht hieß die:

Inkontinentia Popare

(Im Englischen 'Incontinentia Buttocks' )

MFG

P.S. Lass mich natürlich gern eines besseren belehren; hab den Film leider schon lange nich mehr gesehn...

Incontinenzia Puperze oder
Inkontinenzia Poback