Das Keyboard gibt keinen Ton von sich

2 Antworten

Die häufigste Ursache bei solchen Fehlern ist, dass die MIDI-Einstellungen auf Local Off stehen. Dieser Parameter sollte für die interne Klangerzeugung auf Local On stehen. Wenn das nichts hilft könnte das Netzteil defekt sein, trotz Displaybeleuchtung. Ich gehe mal davon aus, dass der Lautstärkenregler auch aufgedreht ist ;-) Viel Erfolg.

Iceblue  01.04.2015, 19:08

Wenn das Netzteil defekt ist leuchtet Garnichts, wie auch ???

Schau doch mal ob es mit dem Kopfhörer funktioniert, manchmal bleibt der Umschalter in der Kopfhörerbuchse hängen, wenn es dort auch nicht spielt - > Kundendienst.