Das ist nicht fair, was mach falsch?

2 Antworten

Das genau ist das Leben, hart aber ungerecht.

Torben693
Fragesteller

Ja, leider. Vielleicht war der Rohrstock doch eine gute Idee und man hätte ihn nicht verbieten sollen

Torben693
Fragesteller
@tomkaller

Das war ein Scherz. Aber im Ernst, ich halte es nicht aus. Versuch mal der einzige Homosexuelle in einer Klasse voller homophoben Jungs zu sein.

Torben693
Fragesteller
@tomkaller

Okay, schwer sich das vorzustellen. Ich beschreibe dir mal meinen Schultag. Ich komme in die Klasse, das erste was ich höre ist, "Homo alarm". Dann während der Pause, ich stehe alleine auf dem Pausenhof. Kommt das so ein Macho möchtegern und beleidigt mich. Am Ende vom Tag sitze ich bei meinen Eltern heule wie ein erbärmliches Baby.

tomkaller  03.08.2023, 22:57
@Torben693

Das tut mir leid. Ich bin in der Schule und im Arbeitsleben gemobbt worden, weil ich introvertiert war.

Torben693
Fragesteller
@tomkaller

Und was hast du getan damit es dich nicht mental zerstört?

tomkaller  03.08.2023, 23:11
@Torben693

Wenn Du meine Beiträge liest, findest Du meine Antwort. Im Berufsleben bin ich ausgewichen und habe interessante Jobs gehabt. Es war nicht einfach, aber mit meinem Interesse habe ich immer wieder Erfolg gehabt.

Ja, es ist natürlich nicht fair. Mir geht es genau so, aber glaub mir, am Ende zahlt es sich aus, das hat es bei mir auch getan. Die meisten Regeln (vor allem in der Schule) haben schon einen guten Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin am Gymnasium