das ist doch unnormal .....

123456 re - (Liebe, unnormal) 234567re - (Liebe, unnormal) 345678re - (Liebe, unnormal) 456789re - (Liebe, unnormal) 5678910re - (Liebe, unnormal) 67891011re - (Liebe, unnormal)

13 Antworten

Es soll auch Leute geben, die Kloschüsseln sammeln. Du sammelst eben etwas Anderes. Was soll daran unnormal sein?

nein daran ist gar nichts unnormal ;) andere sammeln dafür vllt briefmarken oder Modellautos oder so ;) jeder wie er mag ;) lg TotLachGirl

Unnormal ist das nicht. Ich würde sagen eher etwas außergewöhnlich.

Das ist eine sammelleidenschaft, und zugleich eine Vorsorge für den ernstfall.

Jedem das seine!

hä? was ist denn daran so schlimm?

jeder hat so seine Hobbies! das ist nicht unnormal!

Marina