ich hasse shoppen und bin ein mädchen. ist das unnormal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö das ist normal...natürlich ist das ein lieblingshobby von mädels, wird aber auch oft als klischee benutzt, so wie dass mädchen immer mit puppen spielen ;) stimmt natürlich nicht...aber ich gehe auch nicht gerne shoppen mal ja aber nach ner halben stunde (in der ich immernochnichts gekauft habe) habe ich keine geduld mehr und meine füße tun weh ;D mal ja aber dauershoppen nein... at last but not least: geschmäcker und leute sind unterschiedlich du bist so wie du bist und musst natürlich nichts mögen was du nicht magst :D LG

handtasche  17.02.2012, 15:09

Klischee?? Puppenspielen würde nicht stimmen ??

In Drogerien und Modehäuser shoppen da auch keine Mädels?? Was fürn Käse willst du uns da erzählen...

husthust  17.02.2012, 15:10

sobald man aber am letztem urlaubstag (anderes land-andere währung) das letzte geld ausgeben muss, macht es totaaal viel spaß! endlich muss man nicht mehr auf die kohle achten ;) probier das auch mal aus ;)

wender  17.02.2012, 15:12
@husthust

und paar Kilometer weiter unten in Afrika wären sie froh da könntest du eine Augensalbe denen kaufen um 3 Euro dass sie nicht blind werden,,,

aber beim Geldausgeben uns Fun haben kommt man ja nicht auf so ne Idee

husthust  17.02.2012, 15:15
@husthust

türlich!!! ich finde es total unfähr! ich habe auch mit autos gespielt und ich bin KEIN junge! mädchen spielen nicht immer mit puppen! und ich kenne jungs die haben mit barbies gespielt also wo ist hier der käse? würdest du dich bitte klarer ausdrücken was meinst du mit drogerien? natürlich gibt es viele mädels die gerne shoppen gehen und ja auch in drogerien?. hab ich ja auch nicht ausgeschlossen

husthust  17.02.2012, 15:19
@husthust

@wender: für mich ist das eine einmalige möglichkeit eine auf geld basierende verklämmtheit loszuwerden. ich kaufe mir sowieso nichts ohne tausendmal drübernachzudenken, ob ich es brauche und wie viel geld es kostet...letztendlich komme ich immer wieder mit leeren händen nachhaus...außerdem was schlägst du vor wenn ich mit 50Türkischen Lira in istanbul stehe und am nächsten tag nach DE zurückfliege? ´zudem kaufe ich ja keinen unnützen mist!!

Es ist alles eine Frage der Gewohntheit. Lass Dir einfach mal die Kreditkarte von Deinem Papa geben, und auf geht's. Du wirst sehen, wie schnell Du Spass daran findest, sinnlos Sachen zu kaufen.

nee ist normal.. jeder hat seine eigenen interessen, da ist jeder anders. ^^ ich mag shoppen auch nicht.. das sind nur vorurteile. nur weil man pferde nicht mag, shoppen nicht mag, pink nicht die lieblingsfarbe ist, man sich nicht ein kilo schminke ins gesicht klatscht,.. blablabla und all solche sachen, heißt das nicht das man kein mädchen ist. :)

Klar ist das normal ;) Gibt auch Männer die sich nicht für Autos interessieren und kein Sport gucken. Alles ganz normal, jeder is anders :)

das shoppen ist ein deutliches Zeichen unserer kaputten Gesellschaft. Dinge zu kaufen die man oft überhaupt nicht braucht,

Nicht arbeiten und zwischen den Ladentischen zu faulenzen- ist das eine Kunst?? -das kann jede blöde.

Früher stellte man noch heraus was man konnte, besondere Tätigkeiten auf die man sich spezialisiert hat, Ob es nun kochen basteln oder sonst was war, man hätte sich geschämt zu sagen ich faulenzte im Laden rum.