Das ist doch nicht normal oder iPhone?

2 Antworten

also ich hatte auch ein iphone se (ich glaub aber 2. generation) und ich musste es auch sehr oft laden, wenn ich es auch viel benutzt habe

es is ab 50% immer super schnell leer gegangen

Kynatix1
Fragesteller

Richtiger Müll benutze jetzt mein Redmi Note 10 pro weiter.

Schau doch am besten mal bei deinem Batteriezustand nach, wenn dieser niedrig ist, kann dein Akku auch nicht mehr so viel speichern als bei 100%.

Desweiteren liegt es vielleicht an der Bildschirmzeit und Helligkeit, wenn man das Handy viel benutzt dann ist es auch immer schnell leer.

Um den Akku zu schonen, sollte man Geräte nur immer bis 80% laden und bis 20% entladen, somit kann man den Akku schonen.