Das heißt, dass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

d.h., dass - denn zwischen Komma und neuen Wort gehört ein Leerzeichen

BOZZZZ  12.12.2015, 10:58

Aber generell sollte man in längeren Texten immer alle Wörter ausschreiben

BOZZZZ  12.12.2015, 10:59

*neuem Wort

Hei CoR3S, dein Beispiel ist gut, außer, dass hinter "ihnen" ein Komma gehört. Die anderen Anregungen, die bisher eingegangen sind, kannst du beherzigen. Grüße!

So würde ich es nicht schreiben, das klingt nicht gut. Mach nach ihnen einen Punkt und schreib neu weiter.
Ich durfte.....
Oft ließen sie mich...
Manchmal...

In einem vernuenftigen Fliesstext, sollte man so etwas ausschreiben und nicht abkuerzen.