Das Gefühl als wenn ich unter Strom bin?

4 Antworten

Welche Risiken für die Gesundheit gibt es durch unter Strom stehen?

Unter Strom stehen kann diffuse Krankheiten auslösen. Der Hausarzt kann zunächst keine organischen Schäden feststellen. Dennoch fühlt man sich schlapp, wenn man ständig unter Strom gestanden hat. Der Hausarzt steht dann wie ein Ochs vorm Berg:

"Krank ohne Befund"

Gefahren durch unter Strom stehen nicht unterschätzen

Durch unter Strom stehen können einige Symptome ausgelöst werden

Die folgenden Beispiele machen deutlich, dass unter Strom stehen nicht unterschätzt werden sollte. Mögliche Symptome:

Angststörungen

Depression

Verlust der Libido

Burnout

Hoher Puls

Störungen beim Herzrythmus

Schlafstörungen

Albträume

Atemnot, Druck auf der Brust

Probleme mit dem Magen

Schmerzstörung

Genaue Diagnose als Folge von unter Strom stehen ist schwierig

Die vorgenannten Symptome als Folge von unter Strom stehen sind alle unspezifisch und daher ist es für Ärzte schwierig, eine genaue Diagnose zu stellen.

https://mumu1.bplaced.net/unter-strom-stehen.html

Tja, wenn dnichts medizinisch quer liegt, dann vielleicht was auf der Seele.

Also... denk für dich mal, was dir auf der Seele liegt. Was muss mal raus und nicht mehr in der Brust gedrückt bleiben?

Dies einfach mal als Denkanstoß...

Hast du schon mal unter Strom gestanden, kennst du das Gefühl? Ist bestimmt ein anderes als das was du meinst.

Jucktkeinenok
Fragesteller

Ja ich kann es nicht anders beschreiben, und es kommt dem halt nahe

Bei mir seit kurzem auch so, mehr wie pieksen überall aber breitet es sich aus.