Das erste mal Sex, wie gehe ich vor?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na am besten ruhig die sache angehen... Ich war bei meinem erstem mal auch verdammt nervös, hatte sogar angst das ich zum richtigen moment kein ständer kriegen würde :D Dann saßen wir da...mit küssen angefangen das ganze, dann körper vom anderen abtasten einfach nur weil es schön ist. Und langsam, oder aber auch schnell ausziehen bei mir wars eher schnell :D Dann kommt der richtige teil...Kurz tief durch atmen und gucken ob das andere geschlecht auch gut liegt und beine gespreizt sind :D Dann am besten mit hilfe von dem weib langsam einführen und dann halt wie mans kennt ;) Der rest ergibt sich von selbst. Aber bei mir kam das meiste auch nur spontan...also tuh was du in dem moment für ok hälst, ohne lange nach zu denken. Viel spaß :P

Ich würde mir keine großen Gedanken machen. Die ersten Male ist es ziemlich unspekakulär, denn der Sex wird nicht lange dauern. Die Vagina erregt dich zu sehr und dein Gehirn ist nicht daran gewöhnt, langen Sex zu haben. Es gibt aber einen hilfreichen Trick, dazu kommen wir gleich.

Irgendwo hab ich mal eine Studie dazu gelesen, die wenigsten halten über 1 Minute durch. Deshalb geht es am Anfang nur darum, erstmal zu üben. Mir ist es auch so ergangen und ich rate dir deshalb, schau das du das erstem mal mit einem Mädls Sex hast, dass du nicht sogut kennst, dann ist es auch nicht ganz so peinlich. Oder der peinliche Moment hält nicht so lange an.

Es ist ja nicht nur das frühzeitigen kommen, sondern die Technik ist da auch noch sehr unbeholfen.

Hat anfangs etwas vom ahnungslosen herumstochern und das geht allen so. Einige geben es nicht zu, aber der Sex ist am Anfang bei jeden beschissen. Oder zumindest bei jedem der noch nicht geübt hat, erkläre ich dir gleich.

Ich weiß der Rat mit der schnellen Nummer wird einige hier sauer aufstoßen, vielleicht ist es auch nicht die beste Methode, nur ich bin hier etwas gebrandmarkt. Mein erstes Mal war dermaßen peinlich, das ich nach wenigen Sekunden schon fertig war. Hat unsere Beziehung sehr belastet! Sowas geht derbe aufs Ego, hat was von einer entmannung ^^

Ich hatte mir eine richtige Aversion aufgebaut uns solche Versagensangst, dass wir es ewig nicht mehr versucht haben. Im Nachhinein klingt es lächerlich, damals war es das aber nicht!

Was mir geholfen hat, war zuvor zu üben. Verwendet habe ich dazu die Flush, weil es bislang das einzige brauchbare Toy ist. Später hab ich mir dann noch einen Torso für die dazu gekauft. Den hab ich von der selben Firma, einfach mal per Mail nachfragen wenn dich ein Torso interessiert. Da kann man besser Üben, also die Technik üben meine ich damit.

Ich kann dir nur diesen Artikel empfehlen, in dem Blog wird auch genau erklärt warum du ein realistisches Toy brauchst, sonst funktioniert dieser Trick leider nicht.

http://vorzeitige-ejakulation-ade.com

Vielleicht hilft es dir. Wie gesagt, ich hab dem Artikel viel zu verdanken und kann diese Methode nur empfehlen.

Dich ordentlich vorbereiten! Merke: Vorbereitung ist alles! So ist das immer im Leben: 1. Zieh anständige Unterwäsche an, wenn's geht nagelneue, nicht die mit den Löchern und den vollgefurzten Tablots - alles klar? 2. Wasch dich anständig, vor allem alles untenrum, Hintern und das Sexgerät. Aber wunderbar sauber - nicht , daß da was stinkt. 3. Mach dir die Haare - Kopf waschen und unten vielleicht rasieren. 4. Hol dir noch eins runter, damit die Konsistenz in den Hoden besser wird. Es geht nicht um vorzeitige Ergüsse. Das verhinderste dann damit. 5. Rasier dich und parfümiere dich mit was Herbem - das mögen die Weiblein gerne. 6. Verhütung, nimm was mit, Billys und so etwas. 7. Bleib ganz locker und male dir genau aus, wie de vorgehst. 8. Schließt bloß die Bude zu, wo ihr aktiv seid. 9. Die Kleinigkeiten: Küssen, wunderbar küssen, nicht wie ein Tier, kulturvoll und gesittet, Zungenkuß, aber heiß - muß schon durchschlagen bei ihr. Dann ran: Ausziehen - du machst den BH auf - weeßte, wie das geht? Dann frag sie ganz lieb, mal gehen die vorne und mal hinten auf - beherrsch dich dabei! Unten kann sie alles machen! Stellung, du von oben... alles klar? Kannst auch erst lecken, wenn de dich traust! Haben viele Damen gerne. Viel Spaß, bestes Gelingen. Erstes Mal wird nie vergessen - so ist das. Beherrsch dich in der Sprache, kannst sagen, daß sie die Allersüßeste von der Welt ist und die Allerschönste und alles ist wunderbar. Keine vulgären Ausdrücke - das später erst beim 1000. Male!

Lieber sMXeroX,

Ich kann allen anderen Nutzern nur zustimmen. Für das erste Mal gibt es keine Anleitung. Trotzdem kann ich dich sehr gut verstehen und möchte dir einen kurzen Ratgeber empfehlen, welcher dir auf alle Fragen rund um das erste Mal Geschlechtsverkehr eine umfangreiche Antwort liefert. Hier werden Problemstellungen aufgegriffen wie zum Beispiel die Benutzung eines Kondoms, die ideale Sex-Stellung für das erste Mal usw. Für nur 3,79€ kannst du dir den Ratgeber downloaden. Unter folgender Website findest du das eBook: erstes-mal-sex.de ich hoffe die Seite hilft dir!

Wenn ihr 2 mal zusammen was macht ihr an einen schönes Ort seit ! Oder bei dir oder bei ihr zuhause.. Ihr liegt zusammen im bett sofa was auch immer.. Könnt euch küssen und wenn du meinst es sei der richtige moment und ihr seit ungestört. Dann fang doch einfach langsam an ! Also Werde intimer ! Fang an sie zu "Befummeln" <-- oder so.. weißt was ich meine ! ;D Und ja wenn sie mitmacht hastes geschaft.. Einfach ausziehen ! Mach zieh ihr das t-shirt/pulli aus mach ihrne bh auf. Und legt los ! ;)