Das Erste Mal mit dem Falschen?

7 Antworten

Kommt drauf an, was Du willst. Hast Du einfach Lust auf Sex und bist neugierig, dann schau, dass Ihr die passende Verhütung habt und legt los.

Wenn Du Dein erstes Mal mit der großen Liebe haben willst, ist er hingegen eher weniger geeignet.

Wenn du den Sex machst, machst du ihn für dich und wenn er dir dabei geeignet vorkommt kannst du es tun, wenn er es nicht ist wartest du noch ab oder läßt es ganz. Nur den Sex für ihn zu tun wäre falsch.

Es wäre eine sehr schlechte Idee.
Meine Einschätzung ist diese:
Er liebt dich nicht, sondern will dich ins Bett kriegen, weil er einfach viel zu voreilig ist.
Sobald er es hatte, wird er dich immer mehr vernachlässigen, bzw nur noch sex wollen.
Ihr "trennt" euch, du bist keine Jungfrau mehr.
Irgendwann lernst du dann jemanden kennen der dich wirklich liebt, dir zeit lässt und eben richtiger ist.
Und du wirst dich sehr ärgern wenn du dein erstes mal verschwendet hast.
Wenn du schon die Frage stellstx ob es der falsche ist, dann kann es nicht der richtige sein.

Wie gesagt nur meine "Einschätzung"

Da er ja wirklich sehr gerne mit dir Sex möchte und der Schwerpunkt darauf liegt, kann es sehr gut sein, dass er wirklich nur Sex mit dir möchte.sozusagen, er knackt die Jungfrau, kriegt sie rum, und dann ist das Thema abgehakt.
Du sagst ja, dass du mit ihm auch gerne Sex hättest.
Aber ich würde noch abwarten. Du kannst ja trz mit ihm noch paar mal rummachen und ihn Vllt besser kennenlernen, auf eins, zwei Dates gehen.....und dann, wenn du das richtige Gefühl hast, auch mit ihm schlafen.
Aber es besteht das Risiko, dass du es Vllt bereust,wenn du nicht wartest.

Mach das, wo du zu 100% sagen kannst, ich werde es nicht bereuen.

Denkst du denn, dass er dich liebevoll entjungfern würde?

gngrblck
Fragesteller

Ja genau dass glaube ich nämlich auch dass ich es bereuen werde...und ich denke zwar schon dass er liebevoll zu mir sein würde aber die Tatsache dass er die ganze zeit nur über Sex geredet hat ist natürlich auch nicht gerade toll :D Danke für deine hilfreiche Antwort!

sun20  06.07.2016, 12:26

Dann hör aufjedenfall auf Gefühl!!!:)

Mach was du willst. Das erste mal und "Jungfräulichkeit" sind eher überschätzt. Wenn du Sex mit ihm haben willst mach es, wenn nicht dann halt nicht. DU kannst ja zum Glück selbst entscheiden was du mit deinem Körper machen willst.