Das Buch Löcher ,Frage

3 Antworten

Es ist zwar schon etwas her, dass die Frage gestellt wurde, aber ich möchte dennoch kurz darauf eingehen, da ich das Buch jetzt auch gelesen habe. Bei der Frau, die hinter Hector sitzt und ihm durch Haar fährt, handelt es sich um seine bisher vermisste Mutter, die er durch eine Detektei ausfindig machen konnte.

Den Spitznamen "Magnet" bekommt er, weil er wie ein Magnet andere Dinge anzieht, also stiehlt. Deswegen ist er wohl auch im Camp.

In der Schatzkiste sind Schmuck, Wertpapiere (Aktien, Hypothekenbriefe und Schuldverschreibungen), die seinem Urgroßvater , Stanley I, gehört hatten. Alles im Wert von ungefähr 1 Million Dollar.

1.) José (accent nach rechts soweit ich weiß, er heißt doch joseee und nicht josää ^^) klaut gerne und seine Hände sind deshalb wie Magneten ^^ Ist also im übertragenden Sinne gemeint.
2.) Mit dem Geld aus der Kiste konnte Hector seine Mutter finden und das ist sie.
3.) In der Kiste sind alte Wertpapiere und Juwelen von Stanleys Urgroßvater, die Kissin Kate Barlow nach ihrem Diebstahl vergraben hat.
Das Buch ist geilo, LG ^^

Im buch sagt Jose als er die sonnenblumenkerne von mr.sir geklaut hat das seine finger nicht anders konnen er zieht eben alles wie ein magnet an sich in der schatzkiste befindet sichschmuck im wert von 20000$ und wertpapiere von stanleys urgroßvater die sehr viel wert sind die beiden bekommen jeweils am ende ein bisschen weniger als 1 millonen dollar abr wer die frau ist weiß ich auch nicht auf jedenfall ist das buch gut