Das beste Parfüm für Frauen dass ihr kennt und dass es immernoch bei Rossmann oder Dm gibt?

2 Antworten

Davidoff cool Eater Woman,ein toller Duft,bei Rossmann und DM erhältlich und nicht zu teuer,ca. 20 Euro. Ist manchmal auch bei Douglas im Angebot mit Body Lotion, für das gleiche Geld. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Did97
Fragesteller

Riecht die Bodylotion noch lange gut?

Also was wirklich gut ist und sehr lange noch riecht ist das Bodyspray von Victoria Secret, ist zwar kein perfüm aber es riecht trotzdem sehr gut und intensiv deswegen würde ich dir das auf jeden Fall empfehlen. (Gibt es bei rossmann)

Did97
Fragesteller

Sprüht man das auf den nackten Körper oder auf die Anziehsachen?

Lismore  24.02.2019, 17:45

Wie wäre es mit Magnolie?

Did97
Fragesteller
@Lismore

Magnolie ist doch ein Baum?!?

ANONYM6666668  24.02.2019, 17:46

Das kann man natürlich selber entscheiden aber am besten ist es nach dem Duschen sich das einfach auf den Körper zu sprühen, das heißt Arme, Hals und Beine. Aber es wäre auch nicht verkehrt wenn man es auf die Sachen sprühen würde oder einfach nur auf den Hals.