Darth Vader vs count dooku?

4 Antworten

🤨 ...Episode III nicht gesehen, oder wie?!?

Recherchierer21
Fragesteller

Hört sich jetzt blöd an, aber ich bin echt kein starwars fan. Habe aber in letzter zeit viel star wars battlefront gezockt und mir einfach diese frage gestellt, da mein lieblingsspielr count dooku ist

Auch wenn dooku stark ist denke ich nicht das er gewinnen würde ich denke sie würden zwar eine weile kämpfen aber am ende würde Vader gewinnen er ist eif stärker

Woher ich das weiß:Hobby

Anakin hat doch eigentlich als Darth Vader gewonnen. Er hat ja seinen Hass eingesetzt. Denke Dooku ist der Geduldigere während Vader der aggressivere ist.

Er hat ihn doch sogar in seiner Schwachen Form getötet

Kjgxbkjhnkg  21.07.2021, 23:09

Anakin gilt als die Stärkere Form dar er ja durch seine Rüstung von der Mobilität und der Kampfkunst eingeschränkt ist und sowohl in der Macht durch die Verbrennungen geschwächt würde