1

Darmspiegelung schlaftablette

Frage von snomacho snomacho

Hallo darf ich am Abend vor der Darmspiegelung noch eine Schlaftablette nehmen? Mein Trinkpensum habe ich um 21:00 Uhr erreicht und die Spiegelung ist morgen um 11:40 Uhr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Chilon Chilon

Das Medikament wird bis zur Darmspiegelung abgebaut sein, den Darm belastet es nicht, also ja kannst Du ohne Bedenken machen, wenn Du die denn nehmen willst. Meist wird aber zur Darmspiegelung ein Beruhigungsmittel gegeben. Du solltest deshalb die Schlaftabellte möglichst bald einnehmen, sonst wird morgen noch eine Wirkung da sein und und du wirst zusätzlich müde gemacht Aber Bedenken habe ich keine,.

• 0
    Antwort von Wankwanderer Wankwanderer

Würde ich nicht machen du bekommst morgen etwas für die Schmerzen vielleicht verträgt sich das nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.