Darmabstrich

6 Antworten

Der direkte Weg wäre zum Hausarzt....er gibt dir das entsprechende Röhrchen und den Rest kannst du im Toilettenbereich der Praxis....oder auch zu Hause durchführen und dann zurückbringen.

Der Hausarzt schickt es dann direkt ins Untersuchungslabor!!!

Bei Darmbeschwerden würde ich erstmal tief in mich gehen und fragen,ob meine Ernährung für einen biologischen Körper angebracht ist,oder ob da nicht die Gründe für meine Beschwerden liegen...

Generell IMMER erst zum Hausarzt - der überweist weiter, wenn er es für erforderlich hält.

Nur so landen alle gesundheitlich relevanten Informationen beim Hausarzt - und das sollte immer so sein.

Für mich wäre der Hausarzt die erste Ansprechperson. Gegebenenfalls leitet er mich nachher an einen Facharzt weiter.

Zum Hausarzt oder Internisten -.