Darm Spiegelung auch mit Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte eine blinddarm op während meiner Periode Tampon rein und fertig . Die Ärzte werden bestimmt schlimmeres erleben. Vielleicht pupst du auch nebenbei und es wird denen nicht jucken weil wir Menschen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaidlux
30.07.2016, 12:28

Ich möchte wirklich keinen Tampon benutzen und es ist mir dennoch unangenehm aber danke =)

pupsen werde ich wahrscheinlich net wegen dem schlauch XD

0

Du kannst den Termin auch einfach verschieben. Ich glaube nicht, dass du de einzige mit diesem Problem bist. Ansonsten ruf da an und frage nach, wie die das handhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaidlux
30.07.2016, 12:11

Anrufen würde ich gerne aber das geht schwer im Wochenende und mein Termin ist direkt am Montag um 8.00 Uhr und Sprechzeiten sind um 8.00 Uhr auch erst. Das heißt ich kann da leider net kurz vorher anrufen und gar nicht hingehen auch nicht =(

Aber danke =)

0
Kommentar von FeeGoToCof
30.07.2016, 12:15

Es ist egal, ob Periode, oder nicht. Gehandhabt wird es so, wie ich in meiner Antwort unten schrieb. Da muss nicht nachgefragt werden.

0

Hallo nochmal,

damit es net zu unnötigen Kommentaren kommt möchte ich ein paar Dinge klarer stellen.  

Ich habe eine Darmspiegelung am Montag um 8.00 Uhr früh. Aber ich habe jetzt meine Periode bekommen die früher gekommen ist als erwarten. Und das zum ersten Mal nach sehr langer Zeit. Ich habe kein Bedenken deswegen weil es normal ist.

Bei einer Darmspiegelung bekommt man eine Art "Schlauch" in den After. 

Weil ich aber meine Periode früher als erwartet bekommen habe frage ich mich ich wie ich das hinkriege, das nicht alles ausläuft und ich vlt meine Periode durch natürlich Mittel beschleunigen kann sodass es nur wenige Tage ist und bis zu dem Termin auch nur wenig ist. 

Ich benutze keinen Tampon aus verschiedenen und auch persönlichen Gründen die ich net nennen möchte. 

Ich nehme auch keine Pille da es für meine Gesundheit nicht gut und sowieso auch nicht hilfreich ist.

Ich bitte um Antworten die mir helfen ansonsten bitter eine andere Frage schauen

Danke


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?