Darker than black ergibt keinen Sinn?

4 Antworten

Sowie oben erwähnt, sollte es sich um eine Zusatzepisode handeln. Bevor du die 2. Staffel anfängst, solltest du dir noch die Gaiden Reihe anschauen. Die Handlung findet nämlich nach der ersten und vor der 2. Staffel statt.

Folge 26 ist eine Bonusfolge, die mit der DVD Veröffentlichung erschien. Die spielt noch vor dem Ende der ersten Staffel.

die "26 Folge" ist eine Bonusfolge. Die spielt i-wo zwischen den anderen Folgen.