Darf meine Lehrerin das?

2 Antworten

Echt schäbig von der Lehrerin.

Weiß echt nicht, was ihr Problem da ist. Ihr habt halt gefragt, ob ihr zusammen arbeiten könnt. Ja meine Güte, soll schlimmeres passieren.

Euch dann deshalb zu demütigen, geht überhaupt nicht. Ich würde sogar so weit gehen & das dem Direktor weiterleiten. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sie eure privaten Nachrichten nämlich nicht einfach so leaken darf.🤔

Ich finde, dass du mal zur Rektorin gehen solltest ( mit deiner Mutter/ Vater zusammen) und die sollte nochmal mit der Lehrerin reden. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung