Darf Mann einen Matratzen Bezug (7 Zonen Matratze, Cpt Concept & Consulting GmbH) in den Trockner werfen?

1 Antwort

Ich halte es für eine blöde Idee den Bezug überhaupt runter zu machen und zu waschen.

Auch wenn viele Matratzen-Bezüge einen Reißverschluss haben ist das abziehen und wieder aufziehen meistens sehr schwer bis unmöglich.

Besser wenn Du einen Inkontinenz-Bezug drüber machst - der ist leichter zum Waschen ;-)