Frage von lernwissen, 603

Darf man vor der Vollnarkose masturbieren?

Ich habe mir meine Nasegebrochen, deshalb wird sie in vier Stunden in Vollnarkose gerichtet. Darf ich davor masturbieren? Oder kann das die Operation oder Vollnarkose gefährden?! Dringend Antwort gesucht, beste Antwort kriegt Stern '

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dadamat, 267

Ja, ist sogar zu empfehlen, weil dadurch dein präoperativer Stress abgebaut wird.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 360

Arzt zum Patienten: Sie müssen unbedingt mit dem Masturbieren aufhören!

Patient: Warum?

Arzt: Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann!

Was ich damit sagen will: Was Du vorher oder nachher machst wird für die OP keinen Unterschied machen - nur während dessen solltest Du es nicht versuchen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von ManuViernheim, 96

Solange Du nicht WÄHREND der OP masturbierst, ist das OK.

Antwort
von AppleTea, 469

Natürlich darfst du das. Es hat keine Auswirkung auf die Narkose.

Antwort
von 123ok456, 315

Klar kannst du dass machen. Es hat ja keine Folgen. Ich würde es auch davor nochmal machen. Viel Spaß und viel Erfolg bei deiner OP.

Kommentar von lernwissen ,

Danke !

Antwort
von Wuestenamazone, 270

Na wenn es denn sein muß dann mach halt

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Ernährung, 93

Klar - dabei werden Endorphine ausgeschüttet - Endorphine sind sowas wie körpereigene Schmerzmedikamente und lindern schonmal die Schmerzen bis zur OP.

Antwort
von 353A353, 150

Mach halt, beruhigt dich sogar bestimmt ein bisschen. Viel Glück bei der OP!:)

Antwort
von FragHanna, 355

Na wenn'st meinst, dass unbedingt sein muss und deine gebrochene Nase nicht weht tut... der Narkose schadets nicht

Antwort
von MetalRules, 92

Das sollte kein Problem sein. Na dann viel Spaß :D

Antwort
von nutzernaemchen, 237

leg los!  es beruhigt  ;-)

Antwort
von AndreyCuhlomin, 178

Ja, ist kein Problem.

Antwort
von Trabbifrager, 121

Solange du es nicht bei der Operation machst (kein Plan wie du das unter Vollnarkose anstellen willst aber egal😂)...

Antwort
von sena20, 147

Wasch deine Hände danach!!!

Antwort
von Nele2o17, 201

Du darfst.

Antwort
von Herpor, 84

Vor der Narkose kannst du machen was du willst.. (außer essen).

Nur während der Narkose solltest du nicht masturbieren.

Antwort
von instaboy2002, 70

Hast du das grade ehrlich gefragt?

Antwort
von TheMentaIist, 176

Sollte keine Auswirkungen haben

~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community